Tödlicher VU Klederingerstrasse in Schwechat (x)
Datum: 05.11.2004 08:03:48
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwechat Mitte

Am 04.11.2004 um 22:15 ereignete sich auf der Klederingerstrasse Richtung Kledering ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein Kleinbus, der Richtung Kledering unterwegs war, kam aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern und überschlug sich

Der Lenker des Fahrzeuges wurde dabei herausgeschleudert und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Nachkommende Autofahrer konnten den Bus aufrichten. Trotz intensiver Bemühungen des Notarztteams, verstarb der Schwerverletzte noch an der Unfallstelle. Wie sich nach dem Eintreffen des Voraus Schwechat herausstellte, befand sich die Einsatzstelle im Zuständigkeitsbereich der FF-Kledering, welche unverzüglich nachalarmiert wurde. Die restlichen Tätigkeiten wurden der FF-Kledering übergeben.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10650