B20 in Lilienfeld - Mopedauto gegen PKW (x)
Datum: 05.11.2004 08:25:54
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am Mittwoch Donnerstag dem 04.11.2004 in den Nachmittagsstunden fuhr ein Mann aus Lilienfeld mit seinem Mopedauto auf der B20 und wollte bei der Ampelkreuzung in die Babenbergerstrasse links abbiegen.

Dabei übersah er den PKW einer entgegenkommenden Wienerin und die beiden Fahrzeuge prallten zusammen. Beide Lenker wurden dabei verletzt und mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus Lilienfeld gebracht. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden, sie wurden von der FF Lilienfeld geborgen.

TExt & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10659