Exteren Daten versenden über Notruf 122
Datum: 13.07.2002 06:51:50
Thema: FDISK & EDV


Beim letzten 122-Datentransfer flatterte mir, wie so oft in letzter Zeit eine Nachricht – wie üblich als Word.doc - mit den Daten des LFK ins Haus. Doch wie statt üblich übertragungsdauerverlängernder Werbung einige Zeilen meines BSB EDV Kollegen aus WU.

Es ging in dem schreiben darum, oben genannte Werbung NICHT zu versenden in dem man am Notruf 122 seine Festankündigung, Homepagesurftrip oder was weiß der Teufel was über die Server des NÖ LFV rattern lässt.



Die Funktion „ Externe Daten“ ist sicher nicht dafür eingebaut worden, sondern um Dienstpost zu verteilen. ( obwohl es verlockend ist allen NÖ FF mit 1 x klicken sein Anliegen direkt auf den Rechner zu schieben)




Also Bitte: Keine unnötige SPAMWERBUNG über unser Notruf 122.





Wer seine Homepage promoten möchte, dien Fest bewerben oder was auch immer, ist herzlich eingeladen dies hier zu tun - unser Kalender-Modul wird dazu in einigen Wochen eine gröööbere Neuerung erfahren, um noch mehr Infos komfortabel zu verbreiten ( das derzeitige Script ist Schrott.. ich weiß..)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1066