FuB Einsätze in OÖ
Datum: 14.07.2002 09:36:41
Thema: Einsätze Allgemein


Schwere Unwetter waren der Grund der alarmierung der BWZ´s und die FuB Alarmierung des gesamten Bezirks Eferding und Teilen Grieskirchens ...

Am Samstag den 12.07.2002 wurde um ca 22:30 die Alarmierung aller BWZ´s in OÖ veranlasst. Grund dafür waren die schweren Unwetterin Teilen OÖ´s.
Da die Feuerwehren im Bereich Eferding bereits zu dieser Zeit im Dauereinsatz standen, und weitere Einsätze anstanden, wurde von der Landeswarnzentrale die FuB Bereitschaft des Bezirks Eferding, des Landesfeuerwehrkomandos und Teilen des Bezirkes Grieskirchen alarmiert.
Die Einsatzkräfte standen zum Teil bis in die späten morgenstunden im Einsatz. Die FF´s des Bezirkes Eferding sind zum Teil bis nachmittags im Einsatz.

Surftipp:Nächtliche Unwetter in Oberösterreich beim Kurier




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1073