Feuer zerstörte sechs Tonnen Mais & weitere
Datum: 10.11.2004 18:10:37
Thema: Berichte in den Medien


- Feuer zerstörte sechs Tonnen Mais
- Motorsäge steckte in Bein
- Frau beim Einparken schwer verletzt
- Rotes Kreuz versucht Neustart
- Pensionist von Lkw überfahren
- Lkw-Fahrer übersah Radfahrerin

- Feuer zerstörte sechs Tonnen Mais:
Bei einem Feuer in einer Maistrockenanlage in Stainz sind am Montag sechs Tonnen Mais sowie Teile der Trockenanlage zerstört worden. Die Höhe des Schadens ist noch nicht abschätzbar.

- Motorsäge steckte in Bein:
Bei einem Arbeitsunfall in Lannach im Bezirk Deutschlandsberg ist am Mittwoch ein Arbeiter schwer verletzt worden. Der 45-Jährige war beim Schneiden mit einer Motorsäge abgerutscht und schnitt sich ins Bein.
Bericht: ORF

- Frau beim Einparken schwer verletzt:
Beim Einparken in die Garage hat am Dienstag ein Seckauer seine Frau angefahren und schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Rotes Kreuz versucht Neustart:
Das steirische Rote Kreuz versucht nach den Problemen der letzten Jahre einen Neustart und will sich mit der Hilfe eines zweiten Geschäftsführers auf einen neuen Weg bringen.
Bericht: ORF

- Pensionist von Lkw überfahren:
Montagabend ist auf einer Landstraße in Richtung Pöls ein 73-jähriger Pensionist von einem Lkw überfahren und getötet worden.
Bericht: ORF

- Lkw-Fahrer übersah Radfahrerin:
Eine 55 Jahre alte Radfahrerin ist am Montag in Trofaiach von einem Lkw angefahren und schwer verletzt worden.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10730