Pkw Brand Bahnunterführung (x)
Datum: 11.11.2004 08:04:09
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Schwaz

Gegen 19:30Uhr kam es am Mittwoch abend zu einem Pkw Brand in der Bahnunterführung Schwaz - Vomp. Ein PKW begann im Bereich Motorraum zu brennen, worauf die jungen Besitzer die Feuerwehr Schwaz alarmierten.

Die Bahnunterführung wurde komplett verraucht, und ein in der nähe wohnender Feuerwehrmann kam direkt mit einen Feuerlöscher zur Hilfe und konnte den Brand größtenteils eindämmen. Die inzwischen eingetroffene Feuerwehr Schwaz löschte den Brand unter schweren Atemschutz komplett ab. Ein Vollbrand konnte durch den kurzen Anfahrtsweg verhindert werden, der Schaden hält sich in Grenzen. Die FF Schwaz brachte den Pkw aus dem Gefahrenbereich und konnte nach 30Minuten wieder einrücken.

www.schwaz.at/feuerwehr





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10743