PKW im Bach
Datum: 15.07.2002 06:19:32
Thema: Einsätze Allgemein






FF

Am 15.7 um 06.29 H wurde die FF Kaumberg zu „PKW Bergung nach VU – PKW im Bach“ alarmiert.
Kurz darauf rückten LF (mit Hydr. Rettungssatz) und TLF 4000 ab. Kurz daruzf folgte MTF mit Abschleppachse.


An der war der PKW kurz vor einer Brücke auf der B 18 in Fahrtrichtung links ausgebrochen und in einem kleinen Bach gelandet. Der Lenker war nicht anwesend, und auch eine nachfrage bei der Dienststelle des RK brachte keine Information.
Mittels Seilwinde es TLF wurde das FZG geboren.



Nach der Bergung des FZG und nachdem von der Exekutive bereits Erhebungen zum Fahrzeughalter eingeleitet wurden, taucht der Lenker auf. Er hatte sich in der Zwischenzeit in einem Haus nahe der Unfallstelle aufgehalten.



Im Einsatz: FF Kaumbergmit 7 Mann und 3 FZG, 2 FZG mit 3 Mann Exekutive.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1076