Verkehrsunfall auf der B121 großes Glück! (x)
Datum: 12.11.2004 07:59:48
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFKDO Amstetten

Am Donnerstag den 11.November fuhr Martin K. mit seinem Pkw, ein Ford Kombi und einem Anhänger in dem sich Hunde befanden auf der B 121 Richtung Waidhofen/Ybbs kurz nach Neufurth (Weißes Kreuz) kam ihm ein LKW entgegen.

Laut Aussagen des Lenkers wurde der LKW von einem Klein Bus überholt, als ihm die Scheinwerfer des entgegenkommenden Pkw,s immer näher kamen veriss er geistesgegenwärtig seinen Pkw nach rechts in den Straßengraben.Der LKW Lenker bleibt stehen und befürchtet das schlimmste, doch der Pkw Lenker hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.Die Feuerwehr Ulmerfeld-Hausmening war mit 2 Fahrzeugen besetzt mit 17 Mann im Einsatz und führte die Bergung des Anhängers sowie des Pkw,s durch.Die Bundesstrasse 121 musste für kurze Zeit gesperrt werden, es wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10762