Unbelehrbare Kfz-Lenkerin
Datum: 12.11.2004 08:05:11
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Am 11.11.2004, gegen 11.10 Uhr, wurde von Beamten des GP Wals zum wiederholten Male eine 33-jährige Einheimische mit dem Pkw angehalten, als sie ohne Lenkerberechtigung unterwegs war.

Die Lenkerin ist seit 1994 nicht mehr im Besitz einer Lenkerberechtigung und wurde wegen Lenkens eines Kfz deshalb bereits wiederholt bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt. Außerdem war am Pkw keine Begutachtungsplakette angebracht. Die Lenkerin gab gegenüber den Beamten an, dass sie das Auto sofort abmelden werde. Der Pkw wurde abgestellt und an die BH Salzburg-Umgebung eine Anzeige erstattet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10764