Unfälle in Gaschurn und Hard
Datum: 15.11.2004 07:08:17
Thema: Einsätze Allgemein


  • Verkerhsunfall in Gaschurn
  • Verkehrsunfälle in Hard

  • Verkehrsunfall in Gaschurn
    Am 13.11.2004 gegen 14.30 Uhr fuhr ein 43 J. alter Pkw-Lenker mit einem Geländewagen auf einem Güterweg von der Alpe Gibau kommend in Richtung Verbella-Alpe. Im Fahrzeug fuhren noch drei Personen mit. In der Parzelle "Bleimuras" geriet er mit dem Fahrzeug aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse über den linken Fahrbahnrand hinaus. Der Geländewagen stürzte -angeblich 3x überschlagend- etwa 40 Meter weit ab und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 3 Mitfahrer wurden leicht verletzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

  • Verkehrsunfälle in Hard
    Am 13.11.2004 um 23.30 Uhr fuhr ein 56 J. alter Pkw-Lenker aus Hard auf der Lustenauerstrasse von Lustenau kommend in Richtung Hard. Zur selben Zeit bog ein entgegen kommender 19 J. alter Pkw-Lenker aus Feldkirch auf Höhe des Hauses Nr. 35 links ab, wobei es zum Zusammenstoß kam. Eine Mitfahrerin im Pkw des Feldkirchers erlitt leichte Verletzungen. Beide Pkw wurden erheblich beschädigt.

    Am 14.11.2004 um 07.45 Uhr fuhr ein 18 J. alter Pkw-Lenker aus Fußach auf der Rheinstraße in Richtung Bregenz. Auf Höhe des Hauses Nr. 31a überholte er 2 Pkw, kam ins Schleudern und prallte über den rechten Radstreifen gegen eine Hecke. Der Lenker blieb unverletzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10807