Brand eines Gartenhauses (x)
Datum: 16.11.2004 08:08:48
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

Am 15.11.2004 um 19:50. In der Bezirksalarmzentrale der Feuerwehr Melk ging ein Notruf ein über einen Brand in der Bachgasse in Ybbs an der Donau. Es wurde die FF Ybbs und Neumarkt/Ybbs zu dieser Einsatzadresse alarmiert

Als die Feuerwehrmänner eintrafen stand ein Gartenhaus in Vollbrand. Sofort wurde mit schwerem Atemschutz ein Außenangriff errichtet um die angrenzenden Bäume und Häuser zu schützen. Das Gartenhaus brannte komplett nieder. Der größte schmerz für die Besitzer waren die Oldtimer Motorräder die auch ein Raub der Flammen wurden.

Text & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10831