LKW Bergung auf der B 123 A bei St.Pantaleon (x)
Datum: 16.11.2004 10:55:04
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Stamberg N&P

Am Montag den 15.November kam es in den Mittagsstunden auf der B 123 A zwischen St.Pantaleon und St.Valentin zu einem folgenschwerem LKW Unfall.Ein Lkw Zug beladen mit Lebensmittel kam aus noch Unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab überschlug sich und kam neben der Fahrbahn zum liegen.

Nach Erkundung der örtlich zuständigen Feuerwehr St.Pantaleon wurde das Kranfahrzeug der FF Amstetten zur Bergung angefordert.Die Bundesstraße 123 A musste für einige Stunden gesperrt werden.Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins KH Enns eingeliefert.

Bericht und Foto: Stamberg N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10836