Einsatzreicher Tag für die FF Wiener Neudorf
Datum: 19.11.2004 17:23:35
Thema: Einsätze Allgemein


Nach 2 Sturmeinsätzen und einem TUS-Brandmelderalarm am Vormittag, stürzte vermutlich aufgrund der starken Windböen ein Richtung Süden fahrender LKW auf der A2 um. Ursprünglich zu einer Menschenrettung mit eingeklemmter Person alarmiert, konnten wird beim Eintreffen auf der Unfallstelle eine bereits befreite Person antreffen.

So bestand unsere Aufgabe im Binden der ausgeflossenen Flüssigkeite, der Demontage und Verladung der Planen auf das von der FF Mödling beigestellte Fahrzeug und der anschließenden Bergung des LKW-Zuges mittels 2 Seilwinden. Eingesetzt waren 4 Fahrzeuge und 15 Mann der FF Wiener Neudorf sowie 1 Fahrzeug und 2 Mann der FF Mödling.

Während dieses Einsatzes waren noch 6 Sturmschäden und 1 TUS-Brandmeldealarm zu bewältigen.
www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10887