VU in Waizenkirchen
Datum: 16.07.2002 06:22:27
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 18-jähriger Machinenschlosser aus Eschenau lenkte am 15.07.02 um ca 06.40 Uhr seinen PKW auf der Neukirchener Gemeindestraße von Neukirchen kommend Richtung Heiligenberg. Im Ortschaftsbereich Andling, Gmde Heiligenberg, kam er auf der regennassen Fahrbahn am Auslauf einer Rechtskurve ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab.


Dabei prallte er gegen mehrerer Bäume. Der PKW kam bei einem Fichtenbaum zum Stehen.Der Maschinenschlosser wurde mit leichten Verletzungen mit
der Rettung Peuerbach in das KH Grieskirchen eingeliefert.


Der am Beifahrersitz mitfahrende 15-jährige Maschinenschlosser aus Eschenau wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit.
Der Maschinenschlosser wurde mit dem NAW Grieskirchen mit schweren
Verletzungen in das KH Grieskirchen eingeliefert.



Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1089