Dachstuhlbrand in Wr. Neustadt (x)
Datum: 20.11.2004 09:15:44
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Wr. Neustadt

Am Vormittag des 19.11.2004 wurde die FF Wiener Neustadt zum Brand eines Dachstuhles gerufen. Ausgelöst wurde der Brand durch Flämmarbeiten auf dem Dach des alten Gebäudes.

Glücklicherweise wurde der Brand von den Arbeitern früh bemerkt und er konnte sich daher nicht weit ausbreiten. Die FF Wiener Neustadt nahm zur Brandbekämpfung und für die Nachlöscharbeiten ein Hochdruckrohr und zwei Kübelspritzen vor. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, jedoch musste ein Teil der Dachhaut geöffnet werden um zu den Glutnestern im Isoliermaterial zu gelangen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10901