Defekter Kühlschrank - Haus abgebrannt & weitere
Datum: 21.11.2004 13:27:49
Thema: Berichte in den Medien


- Defekter Kühlschrank - Haus abgebrannt
- Daumen abgerissen
- Unfall mit Schulbus
- Von Fensterbalken getroffen

- Defekter Kühlschrank - Haus abgebrannt
In Modriach im Bezirk Voitsberg ist in der Nacht auf Sonntag ein Einfamilienhaus abgebrannt.
Bericht: ORF

- Daumen abgerissen:
Bei einem Arbeitsunfall Sonntag Früh bei Stölzle Oberglas in Bärnbach wurde ein Schlosser schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Unfall mit Schulbus:
Ein alkoholisierter Autolenker hat Freitagabend im Bezirk Weiz einen Unfall mit einem Schülerbus verursacht. Dabei wurde eine Schülerin schwer, drei weitere Schüler leicht verletzt.
Bericht: ORF

- Von Fensterbalken getroffen:
Schwere Verletzungen hat sich am Freitag ein 31 Jahre alter Mann in Graz zugezogen. Nach Angaben der Polizei wurde er von einem herabstürzenden Fensterbalken getroffen.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10912