Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
Datum: 22.11.2004 07:02:10
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Gaflennz

Am 19.11.2004 um 11.44 Uhr wurde die Feuerwehr Gaflenz zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrunfall auf der B121, km 35,6, mittels Sirene alarmiert.

Kurz darauf rückten 11 Mann mit KDO und LFB-A2 zum Einsatzort aus. 10 Mann blieben als Reserve im Zeughaus.
Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die fünf Insassen bereits aus dem seitlich im Straßengraben liegendem Fahrzeug unverletzt ausgestiegen. Umgehend wurde die Einsatzstelle abgesichert, ein Brandschutz mittels Pulverlöscher aufgebaut und die Batterie abgeklemmt. Das Fahrzeug wurde danach händisch wieder auf die Räder gestellt und zur nächsten Ausweichstelle geschoben. Nach Reinigung der Fahrbahn konnte wieder ins Zeughaus eingerückt werden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10921