Brand nach Schweißarbeiten
Datum: 01.12.2004 07:32:46
Thema: Brandeinsätze


Am 29. November 2004, gegen 12.05 Uhr brach in der Garage eines ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens in Eggelsberg ein Brand aus, welcher auf Grund von Scheißarbeiten an einem PKW verursacht worden sein dürfte. In der Garage wurden vom derzeitigen Mieter an einem PKW, am Unterboden Schweißarbeiten durchgeführt, wodurch vermutlich auf Grund Hitzeübertragung ein Brand im Kofferraum entstand.

Versuche den Brand selbst mittels Wasser zu löschen, gelangen nicht. Die verständige Feuerwehr konnte den Brand schließlich eindämmen und ein Übergreifen auf andere Gebäudeteile verhindern. Durch den Brand ist der PKW völlig ausgebrannt. Weiters wurden Teile der Garageneinrichtung beschädigt. Der Mieter, ein 57-jähriger Türke erlitt bei den Löschversuchen leicht Brandwunden im Gesicht und an der rechten Hand.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11083