Bürgermeisterempfang in Krems (xx)
Datum: 01.12.2004 15:44:36
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Krems

Traditionellerweise bittet der Bürgermeister die Vertreter der Einsatz-, Sicherheits- und Hilfsorganisationen im Rahmen eines Empfangs gemeinsam vor den Vorhang. Bürgermeister Franz Hölzl zeigte sich äußerst zufrieden mit dem Sicherheitsnetzwerk in der Stadt Krems und sprach Dank und Anerkennung aus - insbesondere jenen, denen er im Namen der Stadt eine Auszeichnung überreichte.

Foto: FF Krems

Anschließend überreichte der Bürgermeister an jeden Feuerwachekommandanten symbolisch eine der neuen Branddienstuniformen. Auch die Feuerwehrjugend wurde mit neuen Uniformen ausgerüstet und präsentierte diese stolz im Rahmen des Empfangs.

Aber nicht nur das offizielle Krems brachte seinen Dank zum Ausdruck: Die Fa. Hornbach spendet einen Wanderpokal, die Volksbank Krems-Zwettl stellte sich mit 200 Warnwesten ein und die Fa. Seidl überreichte eine Spende in der Höhe von €¬1500.-- Herzlichen Dank!

Abschließend wurde noch zu einem kleinen Imbiss gebeten, viele der geladenen Gäste nutzten den Abend zu ausgiebigen Gesprächskontakten.


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11087