Drei Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf (x)
Datum: 02.12.2004 07:25:20
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Baden-Leesdorf

Zu einer Menschenrettung auf der Kreuzung Dammgasse/Mühlgasse wurde am 29.11.2004 die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf gerufen.

Zum Glück wurde die Person bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Die Aufgabe der Einsatzkräfte sah so aus, dass nach dem Absichern der Unfallstelle die PKW's von der Kreuzung gebracht und die Verkehrsfläche gereinigt wurde.

  • Am Dienstag den 30.11.2004 ereignete sich aus bisher ungeklärter Ursache ein Verkehrsunfall auf der Waltersdorferstraße auf der Höhe des Wr. Neustädter Kanals. Ein BMW mit Wiener Kennzeichen fuhr gegen den Schranken der Stadtgärtnerei. Nachdem die Batterie des PKW's abgeklemmt wurde, konnte er auf den nahe gelegenen Parkplatz gebracht werden.

  • LKW Brand auf der Südautobahn Fahrtrichtung Graz lautete die Alarmierung am Mittwoch den 01.12.2004 für die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf. Am Einsatzort eingetroffen, waren die Flammen die von der Bremsanlage des Anhängers kamen schon von dem LKW-Fahrer selbst gelöscht. Die noch glühende Bremse wurde mittels Hochdruck Strahlrohr abgekühlt

    http://www.ff-baden-leesdorf.at/"





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11098