65-jähriger Bauer in seinem Auto verbrannt
Datum: 05.12.2004 09:20:42
Thema: Brandeinsätze


Brandursache unklar

Ein 65-jähriger Bauer aus Schnann ist in der Nacht auf Samstag in seinem in Brand geratenen Pkw ums Leben gekommen.



Gegen 07.30 Uhr haben Nachbarn eine starke Rauchentwicklung aus der geschlossenen Garage des Pensionisten wahrgenommen. Sie versuchten sofort mit Handfeuerlöschern den Brand unter Kontrolle zu bringen, was ihnen noch vor Eintreffen der Feuerwehr Schnann gelungen ist. Für den Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Er dürfte in der Nacht mit seinem Pkw nach Hause gekommen sein und in dem in der Garage abgestellten Fahrzeug genächtigt haben. Wie es zum Brand kam, ist jedoch unklar. Der Pkw wurde zur Klärung der Brandursache sichergestellt.


Quelle:Tirol.com





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11134