Unwetter + Katastrophenalarm
Datum: 18.07.2002 05:50:35
Thema: Einsätze Allgemein


Am Dienstag dem 17. Juli 2002 um 04:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Spielberg von Florian Stadt Knittelfeld zu einem überfluteten Keller alarmiert.



Schon nach wenigen Minuten war klar das es für die FF Spielberg noch ein langer Vormittag werden würde.



Nach verheerenden Unwettern welche die ganze
Nacht über den Bezirk Knittefeld hergingen waren im Gemeindegebiet von Spielberg mehrere Keller und Tiefgaragen überflutet.



Noch im laufe des Vormittags wurde von der BH Knittelfeld Katastrophenalarm gegeben.



lesen
Sie mehr...Bericht und Fotos.








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1114