Brand in Bäckerei & weitere
Datum: 06.12.2004 08:20:22
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in Bäckerei
- Pkw landete im Wassergraben
- Abermals Brand bei Wirtschaftshof gelegt
- Pensionist von Pkw angefahren

- Brand in Bäckerei:
In einer Bäckerei in Leoben ist in der Nacht auf Sonntag ein Brand ausgebrochen. Die Backstube brannte völlig aus.
Bericht: ORF

- Pkw landete im Wassergraben:
Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Feldbach ist am Sonntag ein junger Mann schwer verletzt worden. Der Pkw war 40 Meter über eine Wiese geschlittert und landete in einem Wassergraben.
Bericht: ORF

- Abermals Brand bei Wirtschaftshof gelegt:
In Trofaiach ist bei einem Wirtschaftshof zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen Feuer gelegt worden.
Bericht: ORF

- Pensionist von Pkw angefahren:
Im Bezirk Judenburg ist Samstagabend ein Fußgänger von einem Auto angefahren worden. Der 55-Jährige Pensionist wollte im Gemeindegebiet von St. Johann am Tauern die Bundesstraße überqueren, wurde aber von einem Pkw-Lenker übersehen.
Bericht: ORF









Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11155