Suche einer vermissten Person (x)
Datum: 06.12.2004 12:26:13
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF BAd Goisern

Seit den Nachtstunden des 5. Dezembers suchte die Gendarmiere Bad Goisern eine Person, die sich von einer Veranstaltung im Berghotel Predigstuhl Richtung Tal auf den Weg gemacht hatte, aber von ihren Eltern, die sie abholen sollte nicht angetroffen wurde und auch andersweitig nicht aufgefunden werden konnte. Die Gendarmerie alarmierte in den Vormittagsstunden die Feuerwehren Bad Goisern und Lasern, sowie den Bergrettungsdienst zu einer großangelegten Suchaktion.

Verschiedene Straßen, Wege und Geländeabschnitte wurden abgesucht, sowie Anrainer befragt, ob ihnen die Abgängige aufgefallen sei. Besonders diese Befragungen erwiesen sich als hilfreich, da festgestellt werden konnte, dass sie an verschiedenen Örtlichkeiten Richtung Tal und schließlich auch auf der Bundesstraße B 145 gesehen worden sei. Auf Grund dieser Angaben konnte die Person schließlich gegen Mittag von Feuerwehrmännern aufgefunden und den Eltern unverletzt übergeben werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11161