Verkehrsunfall in Dietmanns/Gmünd
Datum: 06.12.2004 12:51:21
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: RK GMÜND

Am Montag, den 06. Dezember 2004 wurde der Gmünder Notarztwagen um 06.42 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Alt Weitra gerufen. Bereits bei der Hinfahrt wurde der Einsatz durch die Rettungsleitstelle abgebrochen und der NAW zu einem anderen Verkehrsunfall in Dietmanns beordert.

Die Versorgung des Verletzten in Alt Weitra übernahm RTW Weitra (05/603).
In Dietmanns waren zwei PKWs auf der B41, Höhe Friedhofskreuzung zusammengestoßen. Entgegen der Notfallmeldung wurde keiner der Insassen eingeklemmt. Die Verletzten wurden nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Notarztwagen und einem Krankentransportwagen ins Gmünder Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz befanden sich: NAW Gmünd (05/006) und KTW Gmünd (05/003)

mehr Information und Fotos unter: http://www.rk.gmuend.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11163