Nikolofeier der FJ in Krems (x)
Datum: 06.12.2004 12:52:30
Thema: Jugendarbeit


Foto: FF Krems

Die Jugendgruppen der Feuerwehr Krems (Hauptwache und Feuerwachen) unternahmen am Samstag eine Wanderung nach Rehberg. Ziel dieser Wanderung war die Ruine Rehberg wo eine Überraschung auf die Jugendlichen warten sollte.

Um 14.30 Uhr gingen wir von der Feuerwehrzentrale weg und absolvierten den ersten Teil unserer Wanderung. Nach ca. 45 Minuten Wanderung kamen wir zur vorbereiteten Verpflegungsstation, wo wie mit Tee und Süßigkeiten versorgt wurden.

Nach einer weiteren kräfteraubenden Strecke bis zur Ruine Rehberg (inklusive schmalen Waldweg) warteten schon Nikolaus und Krampus auf uns.

Unser Nikolaussackerl haben wir uns wirklich verdient, obwohl die etwas frecheren auch beim Krampus vorbei mussten.

Um 17.00 Uhr ging es mit Feuerwehrbussen wieder zurück in die Feuerwehrhäuser wo die Wanderung beendet wurde.


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11164