Ölspur beseitigen für die FF Krems
Datum: 08.12.2004 14:47:32
Thema: Einsätze Allgemein


Freiwillig für Krems

Gegen 1:05 Uhr wurde der Diensthabende der BAZ (Bezirksalarmzentrale) Krems von der Gendarmerie verständigt, dass auf der Wachaubrücke, nach einem Verkehrsunfall eine Ölspur zu binden sei. Sofort alarmierte der Disponent die diensthabende Schleife 3.

Bereits nach wenigen Minuten konnten Voraus Krems, Rüst Krems und KDO 2 Krems zum Einsatzort aus. Nach Absprache mit der Gendarmerie begannen die Einsatzkräfte mit dem Binden der Ölspur. 30 Minuten später, war die Straße wieder sauber und alle Kräfte konnten wieder einrücken.

Fazit:
Voraus Krems, Rüst Krems, KDO 2
5 Mann

Bericht auf der Homepage der FF Krems
Homepage der FF Krems





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11185