Brand eines Containers auf der A2 (xx)
Datum: 11.12.2004 11:16:30
Thema: Brandeinsätze



FOTO: ->FF Wiener Neustadt

Am 10. Dezember geriet auf der A 2 ein auf einem LKW verladener Container mit Abfällen aus KFZ-Werkstätten aus unbekannter Ursache in Brand. Der LKW Lenker hielt sein Fahrzeug auf dem Parkplatz Leobersdorf an und alarmierte die Feuerwehr.

FOTO: FF Wiener Neustadt

Der brennende Container wurde noch abgestellt und anschließend von dere Feuerwehr Wiener Neustadt soweit abgelöscht, dass ein Weitertransport zur einer Abfallverwertungsfirma in Leobersdorf möglich wurde. Dort wurde das Ladegut ausgeladen und von der Feuerwehr Leobersdorf endgültig abgelöscht.

http://www.feuerwehr-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11216