Brand in Romantikhotel Hirschen in Schwarzenberg
Datum: 14.12.2004 07:07:58
Thema: Brandeinsätze


Am 12.12.04, stand im Romantikhotel Hirschen in Schwarzenberg im Gang ein Adventkranz mit brennenden Krezen auf einer Holztruhe. Gegen 22.00 Uhr fing der Adventkranz vermutlich infolge des Abbrennens einer Kerze, Feuer. Das Feuer wurde von den Gästen bemerkt, die auch die Feuerwehr verständigten.

Das Feuer griff von an der Wand hängenden Bildern auf die Holzdecke im Gang über. Das Feuer konnte nach Eintreffen der Feuerwehr, die mit 80 Mann und 10 Fahrzeugen ausrückte, in kurzer Zeit gelöscht werden. Personen wurden beim Brand nicht verletzt. Es entstand aber Sachschaden in noch unbekannter Höhe.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11251