Mitarbeiter des RK Wr. Neustadt ausgzeichnet! (x)
Datum: 14.12.2004 18:39:47
Thema: News von den Rettungsorganisationen


FOTO: RK Wr. Neustadt

Am 13.12.2004 fand beim heurigen Fröhlich in Eggendorf die Weihnachtsfeier und auch gleichzeitig die 10 Jahresfeier des Turnverein Eggendorf statt.

Die langjährige Leiterin des Turnvereins Frau Maria Kreitschitz welche auch gleichzeitig aktive Sanitäterin des Roten Kreuzes ist begrüßte über 40 Personen. Unter Ihnen auch der Bürgermeister von Eggendorf Friedrich Mayerhofer, der Bezirksstellenleiter Robert Meixner, die Kolonnenkommandantin Brigitte Kraut-Zeman und der ehemalige Leiter der Ortsstelle Eggendorf Peter Ramharter. Der Unkostenbeitrag welcher von den Turnerrinnen eingehoben wird, kommt zur Gänze dem Roten Kreuz zu gute. Aus diesem Grund aber auch für die langjährigen Leistungen von Maria Kreitschitz für das Rote Kreuz wurde ihr die bronzenen Verdienstmedaille des Österreichischen Roten Kreuzes überreicht, auch seitens der Gemeinde und von ihren Turnerrinnen gab es Geschenke. Die Rotkreuz Bezirksstelle Wiener Neustadt gratuliert noch vom ganzen Herzen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11267