Brand in der Volksschule in Gols
Datum: 15.12.2004 07:25:58
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Am 14.12.2004, um 09.45 Uhr fing ein Kochtopf in der Werkküche in der Volksschule in Gols, in welchem Wachs für den Werkunterricht geschmolzen wurde, Feuer.

Ein Gemeindearbeiter aus Gols, welcher zufällig Umgrabearbeiten in der Nähe der Werkküche durchgeführt hatte, war durch den Rauch aufmerksam geworden und hatte den brennenden Topf mit Wachs von der Herdplatte gerissen und in die Grünfläche vor der Werkküche geworfen. Ein Schaden ist nicht entstanden. Eine Gefährdung von Menschen war nicht gegeben, da sich die Schüler, aufgrund der großen Pause im Schulhof befanden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11274