Brandeinsatz in Straning (x)
Datum: 15.12.2004 07:44:06
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Eggenburg

In den späten Abendstunden gegen 20.00 Uhr des 14. 12. 2004 wurden 8 Feuerwehren zu einem Scheunenbrand in Straning gerufen. Ein Holzlagerschuppen war in Brand geraten. Darin war der Holzvorrat für diesen Winter der betroffenen Familie gelagert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der ganze Schuppen bereits in Vollbrand. 120 Mitglieder der Feuerwehren mit 14 Fahrzeugen, darunter 4 Tanklöschfahrzeuge, konnten den Brand mit mehreren Rohren niederschlagen. Gegen 22.00 Uhr konnten die ersten Kräfte wieder einrücken. Die Brandwache durch die ortszuständige Feuerwehr Straning dauert zur Stunde noch an und wird die ganze Nacht aufrechterhalten bleiben.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11279