Feuer in Lkw-Führerhaus & weitere
Datum: 15.12.2004 08:08:03
Thema: Berichte in den Medien


- Feuer in Lkw-Führerhaus
- Ein Toter nach Frontalzusammenstoß
- Werksmeister in Maschine eingeklemmt

- Feuer in Lkw-Führerhaus:
Am Dienstagabend ist auf der Gurktal-Bundesstraße im Führerhaus eines Lkws plötzlich ein Brand ausgebrochen. Der Fahrer konnte sich retten, es gelang ihm jedoch nicht, das Feuer selbst zu löschen.
Bericht: ORF

- Ein Toter nach Frontalzusammenstoß:
Frontal ist am Dienstag ein 48-jähriger Grazer mit seinem Pkw im Bezirk Spittal/Drau gegen einen Sattelschlepper gekracht. Für den Grazer kam jede Hilfe zu spät, er war auf der Stelle tot.
Bericht: ORF

- Werksmeister in Maschine eingeklemmt
Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag in Kühnsdorf (Bezirk Völkermarkt). Ein Werksmeister wurde in einer Schleifmaschine eingeklemmt und schwer verletzt.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11280