EILMELDUNG: LKW-Brand im Semmering-Tunnel auf der S6
Datum: 15.12.2004 13:40:43
Thema: Brandeinsätze


Im Semmering-Tunnel auf der S6 brennt derzeit ein mit Eisen-(III)-chlorid (Infos zum Stoff unter Kremer Pigmente) nach einem Reifenplatzer.

Christian Kovar ("presse11") und wax sind zur Unglücksstelle unterwegs!

EDIT 15:15 Uhr: Brand aus - kein Gefahrgut geladen gewesen - ab jetzt nur noch LKW-Bergung (telefonische Infos von wax)

EDIT 17.45 Uhr: Der LKW ist aus den Tunnel geborgen .

Die Kennzeichnung hat der LKW sichtbar mitgeführt da er zwar lehr aber nicht gereinigt war . Durch das besonnen handeln aller Beteiligten besonders des Fahrers konnte eine Katerstrophe verhindert werden . Der Tunnel wird derzeit auf Schäden konntroliert und sollte in kürze freigegeben werden .(telefonische Infos von wax)





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11285