Verkehrsunfall in Gloggnitz bei Straßenglätte (x)
Datum: 17.12.2004 16:44:57
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FILMEN.at

Als es am Vormittag des 17.12.2004 zu regnen begann und die Strassen von der vorangegangenen Kälte eiskalt waren, gab es binnen Minuten extreme Straßenglätte.

Das führte dazu, dass es zahlreiche Unfälle gab. Die Streuwägen der Strassenmeisterei waren alle pausenlos unterwegs. Hier ein Unfall der sich in Gloggnitz auf der S6 Fahrtrichtung Wien um 9:20 ereignete. Das Fahrzeug kam von der Strasse ab und überschlug sich. Es blieb am Dach liegen. Die FF-Gloggnitz war zur Stelle und musste das Fahrzeug mittels Seilwinde und Kran bergen. Es wurden beide Insassen des Wagens unbestimmten Grades verletzt.
Text & Foto: Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11320