Verkehrsunfall mit 2 LKW's und einem Klein-LKW (x)
Datum: 18.12.2004 08:11:16
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wr. Neudorf

Am 17.12.2004 kurz vor 18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A2 Richtungsfahrbahn Wien alarmiert.

Im Minutentakt rücken Voraus, SRF, Tank 1 und Tank 2 aus. Beim Eintreffen auf der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass der verletzte Fahrer des Klein-LKW bereits befreit war. So wurde der Notarzt unterstützt, die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet und anschliessend die beiden LKW's sowie der Klein-LKW geborgen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11326