Mikrowellen-Herd verursacht Feuer & weitere
Datum: 18.12.2004 23:51:37
Thema: Berichte in den Medien


- Mikrowellen-Herd verursacht Feuer
- Mofalenker von Auto erfasst
- Erfolgreiche Suchaktion nach Pensionistin
- Fußgänger angefahren - tödlich verletzt

- Mikrowellen-Herd verursacht Feuer:
Zu einem Küchenbrand ist es Freitagabend im Klagenfurter Stadtteil Welzenegg gekommen. Wegen eines technischen Defektes hat ein Mikrowellen-Herd Feuer gefangen.
Bericht: ORF

- Mofalenker von Auto erfasst:
Beim Einordnen zum Linksabbiegen ist ein 16 Jahre alter Mofalenker Freitagmittag auf der Packer Straße (B70) von einem nachkommenden Auto erfasst worden. Der Bursche wurde von dem Auto mehrere Meter mitgeschliffen.
Bericht: ORF

- Erfolgreiche Suchaktion nach Pensionistin:
Die Suchaktion nach einer 90 Jahre alten Pensionistin in Steindorf am Ossiacher See konnte Freitagnacht erfolgreich abgeschlossen werden.
Bericht: ORF

- Fußgänger angefahren - tödlich verletzt:
Ein 81-jähriger Fußgänger ist Donnerstagabend in Mühldorf am Zebrastreifen von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Auch in Klagenfurt wurde eine Fußgängerin verletzt.
Bericht: ORF









Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11336