Brandstifter zündete Café in Wien-Simmering an
Datum: 20.07.2002 06:20:11
Thema: Einsätze Allgemein


Der (oder die) Täter hat im Café "Shark" in der Pantucekgasse eine leicht entflammbare Flüssigkeit verschüttet. Von der explosionsartigen Verpuffung nach dem Entzünden dürfte er überrascht worden sein. Wir haben Reste verbrannter Sohlen von einem Sportschuh gefunden, sagte ein Kriminalbeamter.


Der Mann dürfte sich an Füßen und Unterschenkel Verbrennungen zugezogen haben und ist vermutlich ohne Schuhe geflüchtet. Jetzt werden Zeugen gesucht, denen ein derart Verletzter aufgefallen ist (Hinweise: Tel. 01/31346, 36 072 Dw.).



Mehr dazu beim Kurier





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1134