Brände in Lustenau & Götzis
Datum: 21.12.2004 07:20:35
Thema: Brandeinsätze


  • Brand in Lustenau
    Am 20.12.2004 gegen 02.30 Uhr kam es aus bisher unbekannter rsache -eventuell durch einen elektrischen Defekt- in einem Einfamilienhaus in Lustenau zu einem Brandausbruch, der sich in kürzester Zeit im gesamten Dachbereich ausbreitete.

    Die Bewohner des Hauses konnten rechtzeitig und unverletzt das Haus verlassen. Die FW Lustenau stand mit 8 Fahrzeugen und 65 Mann im Einsatz. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

  • Brand in Götzis
    Vermutlich mit einer Zigarette eingeschlafen ist am 20.12.2004 gegen 04.20 Uhr ein 36 J. alter Mann in einer Wohnung in Götzis, wodurch das Bettzeug Feuer fing. Der Mann konnte das Feuer selbst löschen. Die FW Götzis, die mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann ausrückte, muste nicht mehr eingreifen.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11372