Friedenslicht - stellvertretend für die Steiermark übernommen (x)
Datum: 23.12.2004 07:42:36
Thema: Jugendarbeit


FOTO: BFV GU

Am Dienstag, dem 21. Dezember 2004 konnte die Feuerwehrjugend von St. Marein bei Graz und die beiden Bezirksfeuerwehrjugendbeauftragten von Graz-Umgebung ABI d. F. Peter Kirchengast und Leibnitz ABI d.F. Robert Petritsch bei der offiziellen Friedenslichtübergabe im ORF-Landesstudio Oberösterreich in Linz das Friedenslicht vom heurigen Friedenslichtkind Elke Wiesmair entgegennehmen. Bei dieser Übergabefeier waren zahlreiche Vertreter verschiedener Organisationen anwesend. Kirchengast und Petritsch, sowie die Feuerwehrjugend St. Marein bei Graz brachten noch in den Nachtstunden dieses "Symbol des Friedens" in die Steiermark.

  • Feuerwehrjugend St. Marein bei Graz - holt Friedenslicht in Graz!
    Die Feuerwehrjugendgruppe St. Marein bei Graz holte am Mittwochabend, dem 22. Dezember 2004 beim ORF-Landesstudio Steiermark in Graz das Friedenslicht in Beisein von Feuerwehrkommandant HBI Manfred Hutter und Bezirksfeuerwehrjugendbeauftragten ABI d.F. Peter Kirchengast ab. Übergeben wurde dieses Symbol des Friedens vom ORF Intendant Edgar Sterbenz im Rahmen eines kleinen Treffens der Einsatzorganisationen Feuerwehr und Rotes Kreuz vor dem Funkhaus.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11416