2 neue Fahrzeuge für die FF Rohrbach/Gölsen
Datum: 22.07.2002 06:38:07
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung






RLF der FF Rohrbach / FOTO: FF Rohrbach

Am Freitag den 12. 07. 2002 war in Leonding bei der Fa. Rosenbauer die Übergabe unseres neuen RLF-A 2000 (Rüstlöschfahrzeug Allrad mit 2000 L Wassertank) Mercedes Benz Atego 1528!

Weiters wurde ein MTF angeschafft.


Das RLF 2000 ersetzt unser Tanklöschfahrzeug TLF 2000 welches seit 21 Jahren im Einsatz ist sowie unser Kleinrüstfahrzeug das seit 19 Jahren mit dabei ist.



Zur Unterstützung des Manschaftstransportes wurde auch noch ein VW-Transporter angekauft, welcher zu einem MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) umgebaut wurde.

MTF / FF Rohrbach

Die Segnung der beiden Fahrzeuge wird am 22. September in Rohrbach stattfinden!
Näheres zu den beiden neuen Fahrzeugen gibts unter auf unserer Homepage.

P.S.: Das ehemalige KRF ist noch zu haben! Mehr darüber ebenfalls auf unserer HP!






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1142