Fahrzeugbergung für die FF Weigelsdorf
Datum: 23.12.2004 23:42:29
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Weiglsdorf

Am 23.12.2004 wurde die FF Weigelsdorf um 03:37 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der B60 zwischen Weigelsdorf und Pottendorf alarmiert.


Tätigkeiten am Einsatzort: Ausleuchten der Einsatzstelle zur Unfallaufnahme, Bergen des Fahrzeuges, Reinigen der Fahrbahn, Sicherstellen des Fahrzeuges.
Während der Einsatztätigkeiten wurde festgestellt daß vermutlich ein zweites Kfz am Unfall beteiligt war, welches wenig später von der Gendarmerie im Siedlungsgebiet von Weigelsdorf gefunden wurde und ebensfalls von der FF sichergestellt wurde.
http://www.ffweigelsdorf.vze.com





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11428