Weiden/See:Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang auf der A4,
Datum: 24.12.2004 11:30:18
Thema: Einsätze Allgemein


Am 23.12.2004, gegen 22:35 Uhr, lenkte ein 38-jähriger Mann aus Rumänien seinen PKW auf der A4 in Richtung Ungarn. Im Fahrzeug befanden sich seine 32-jährige Gattin sowie sein 19-jähriger Neffe und seine 15-jährige Nichte – allesamt rumänische Staatsangehörige.

Im Bereich des Straßenkilometers 48, im Gemeindegebiet von Weiden/See, geriet das Fahrzeug vermutlich infolge eines Reifenplatzers ins Schleudern, geriet von der Fahrbahn und prallte gegen eine Notrufsäule. Danach wurde der PKW auf die Fahrbahn der A4 zurückgeschleudert, wo er auf dem Dach zu liegen kam. Bei dem Verkehrsunfall wurde die 15-jährige Nichte des Lenkers aus dem Fahrzeug geschleudert. Das Mädchen erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der Fahrzeuglenker erlitt leichte Verletzungen, seine Gattin sowie der Neffe wurden schwer verletzt und mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11437