Bränd ein Schwazrach & Gortipol
Datum: 25.12.2004 10:41:43
Thema: Brandeinsätze


  • Brand eines Baucontainer in Schwarzach
    Am 24.12.2004 gegen 13.00 Uhr brach in einem Baucontainer, der hinter dem Gebäude der ehemaligen Firma Mäser abgestellt war, vermutl. durch Selbstentzündung ein Brand aus.

    Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Schwarzach konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Höhe des Sachschadens ist dzt. nicht bekannt. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Schwarzach war mit 20 Mann im Einsatz.

  • Küchenbrand in Gortipohl
    Am 24.12.2004 gegen 13.00 Uhr brach in der Küche eines Wohnhauses in Gortipohl ein Brand aus, der durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren von Gortipohl und St. Gallenkirch rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden konnte. Wie die Ermittlungen ergaben wurde gegen 11.00 Uhr die Asche aus dem Kachelofen in einem Plastikeimer in der Nähe einer Holzwand abgestellt. Da sich offensichtlich noch Glut in der Asche befand, schmolz der Plastikeimer wodurch die Holzwand zu brennen begann. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist dzt. noch nicht bekannt.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11452