Einsätze um den Heiligen Abend
Datum: 26.12.2004 08:43:24
Thema: Einsätze Allgemein


Vor und am Heiligen Abend gab es für die Feuerwehr Gloggnitz noch Arbeit.


Am 22. Dezember gab es wieder einmal im Landes Pflege und Pensionistenheim einen Brandmelderalarm. Wie so oft "Täuschungsalarm".

23.12.2004 7:15 Uhr
Ein PKW kam in der Schlaglstrasse von der Fahrbahn ab und landete im Strassengraben.
Mittels Seilwinde und Last Gloggnitz wurde das verunfallte Fahrzeug geborgen.

Heiliger Abend gegen 15:30 Uhr.
In der Dr. Martin Luther Strasse Ecke Heinrich Ostermanngasse stand ein PKW quer über die Fahrbahn. Der PKW dürfte sich nach Zeugenangaben selbständig in Bewegung gesetzt haben.
Zwei parkende Fahrzeuge wurden dabei beschädigt. Ein Einschreiten der Feuerwehr Gloggnitz, welche mit zwei Fahrzeugen und acht Mitgliedern im Einsatz stand, war nicht notwendig.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11466