OÖ: Brand in Pfahnlmühle & weitere
Datum: 26.12.2004 21:00:23
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in Pfahnlmühle
- Altpapiercontainer in Linz angezündet
- Frontal gegen Brückenpfeiler geprallt - tot
- Lebensrettung in Obernberg am Inn
- Pkw von Güterzug erfasst

- Brand in Pfahnlmühle:
In der Pfahnlmühle in Pregarten (Bezirk Freistadt) ist Sonntagfrüh Feuer ausgebrochen. 60 Mann gingen mit schwerem Atemschutz gegen den Brand vor. Die Feuerwehr geht von einer Selbstentzündung aus.
Quelle: ORF

- Altpapiercontainer in Linz angezündet:
Ein Unbekannter hat im Bereich Hauptstraße-Kaarstraße in Urfahr mehrere Altpapiercontainer angezündet. Gefährdet war niemand, die Polizei fahndet nach dem Zündler.
Quelle: ORF

- Frontal gegen Brückenpfeiler geprallt - tot:
Ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk Linz-Land ist am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Er war gegen einen Pfeiler der Steyregger Brücke geprallt, so die Gendarmerie.
Bericht: ORF

- Lebensrettung in Obernberg am Inn:
Zu einer Lebensrettung ist es nach einer Weihnachtsfeier in Obernberg am Inn gekommen. Eine Kerze hatte die Wohnung in Brand gesetzt.
Bericht: ORF

- Pkw von Güterzug erfasst:
Ein 79-jähriger Pkw-Lenker aus Roitham (Bezirk Gmunden) ist am Freitag auf dem Weg zur Weihnachts-Nachmittagsmesse von einem Güterzug erfasst worden.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11472