LKW-Bergung Sandgrube in Krems/Donau
Datum: 27.12.2004 19:15:28
Thema: Einsätze Allgemein


Freiwillig für Krems

Am 27. Dezember um 11:58 Uhr wurde die BAZ Krems verständigt, dass in der Sandgrube ein LKW auf einen Parkplatz eingesunken sei..

Unverzüglich wurden Kran Krems und Last 3 Krems mit Kranbegleitpritsche, welche sich noch auf einem Einsatz befanden, mittels Funk zu diesem Einsatz alarmiert. Nachdem die Mannschaft den vorhergehenden Einsatz beendeten führen sie unverzüglich zu diesem Einsatz.

Um 12:21 Uhr begannen die Einsatzkräfte mit der Bergung des LKW mittels Seilwinde.

Der versunkene LKW wurde in kürzester Zeit von Kran Krems aus seiner misslichen Lage befreit.

Um 13:18 konnten Kran Krems und Last 3 Krems wieder in die Zentrale einrücken.

Fazit:
Kran Krems
Last 3 Krems
5 Mann


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11496