2 Verletzte bei Unfall auf der B1 (x)
Datum: 29.12.2004 16:33:06
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF St. Valentin

Aus bislang unbekannter Ursache stiessen heute im Ortsgebiet von Thürnbuch/Au zwei PKW´s an der Kreuzung B1 / Strasse nach Au zusammen. Vermutlich dürfte einer der beiden aus einer Seitenstrasse ausgefahren sein, ohne auf den Querverkehr Einsicht gehabt zu haben.

Beide Lenker wurden bei diesem Zusammenstoss unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Enns eingeliefert. Der ebenfalls anwesende Notarzthubschrauber machte die Estversorgung, musste dann aber zu einem weiteren dringenden Einsatz wieder wegfliegen. Die Bergung der Fahrzeuge wurde von den Feuerwehren Thürnbuch / Au und Strengberg durchgeführt. Während des gesamten Einsatzes war die B1 in diesem Bereich gesperrt und der Verkehr wurde grossräumig umgeleitet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11528