Brand im Schlafzimmer und Speiselokal
Datum: 31.12.2004 07:48:48
Thema: Brandeinsätze


Am Donnerstag Nachmittag musste die Wiener Feuerwehr kurz vor 18.00 Uhr am Dr. Karl Lueger-Ring 8 in Wien-Innere Stadt eine in Brand geratene Lüftungsanlage eines Lokals löschen. Die Lüftungsanlage befand sich im Kellerbereich, unmittelbar neben der Küche.

Erste Löscharbeiten konnten durch das Küchenpersonal durchgeführt werden. Um 18.57 Uhr konnte abgerückt werden.

Ebenfalls kurz nach 18.00 Uhr kam es zu einem Schlafzimmerbrand in der Romanogasse 27 in Wien-Brigittenau. Der Brand, der aus ungeklärter Ursache ausgebrochen war, konnte rasch gelöscht werden. Um 18.49 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Bei beiden Einsätzen kam niemand zu Schaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11547