Mit PKW 50 m weit abgestürzt
Datum: 24.07.2002 06:26:15
Thema: News aus der Feuerwehr


Bundesrat Walter Grassberger aus Rainfeld hatte am 22.07.2002, vermutlich gegen 22.15
Uhr, mit seinem PKW im Gemeindegebiet von Kleinzell auf der Ebenwaldstraße (Konkurenzstraße), vom Ebenwald kommend in Richtung Kleinzell einen Unfall.
Bei km 1,9 kam er in einer Rechtskehre aus bisher ungeklärter Ursache auf der linken Fahrbahnseite von der Fahrbahn ab und stürzte, sich mehrmals überschlagend, etwa 50 Meter über steiles Waldgelände ab.


Nach dem Unfall ging der unbestimmten Grades Verletzte zu Fuß nach Hause, wo er gegen
03.00 Uhr eintraf. Er wurde von seiner Gattin ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Und warum steht das in "rund um die Feuerwehr"?
Weil Walter Grassberger ein Freund und Förderer des Feuerwehrwesens ist und bei uns im Bezirk Lilienfeld bei jeder Feuerwehrveranstaltung ein gern gesehner Gast ist !
Wir wünschen ihm gute Besserung !





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1159